Home » Blog » Hausbau Allgemein » Fertig gebaggert und verrohrt

Fertig gebaggert und verrohrt

Das Graben hat ein Ende gefunden, die Fundamentgräben warten auf den Beton und die Rohre der Luxusmiste liegen auch an ihrem Platz. Morgen früh um 9 Uhr kommt die Betonpumpe und verfüllt die Gräben mit unseren Fundamenten. Dann wird die Sauberkeitsschicht bereitet und die Dämmung der Bodenplatte aufgebaut. Ach ja und ein Herr DiXi ist mit seinem Haus aufs Nachbargrundstück gezogen, ob das so seine Richtigkeit hat?

Fundamentiert und gedämmt
Erdarbeiten: fertig gerüttelt

4 Responses

  1. Guennischmidt
    |

    Na der grüne Laster kommt mir doch sehr bekannt vor.

    • Herr Hase
      |

      Möglich, wobei ich ja der Meinung bin jedem sein eigenes grünes Laster, man gönnt sich ja sonst nichts… 😀

  2. Na wer wohl
    |

    Da kannst Du ja jetzt sehen wo Eure Sch…. durchlädt, oder ?

    • Herr Hase
      |

      Nein, die Rohre dienen lediglich der Fußbodenentlüftung. Für alles andere lassen wir uns Kameras installieren… lach

Comments are closed.