Home » Blog » Hausbau Allgemein » Smørrebrød – Smørrebrød – Ha-sen-küch-e ….

Smørrebrød – Smørrebrød – Ha-sen-küch-e ….

Mistenzeit: 13.08.2014

Eine Küche, ist eine Küche, ist eine Küche? Eben nicht, eine Hasenküche ist eindeutig eine Hasenküche und diese wurde am 13.08.2014 in der Luxusmiste zusammengezimmert und dann sogar am richtigen Platz eingebaut. Unter meinen kritischen Hasenaugen haben die zwei Monteure von Küchen Weiss ordentlich in die Hände gespuckt und ganze Arbeit geleistet. Ursprünglich setzte unser Küchenlieferant zwei Arbeitstage für die Küchenmontage an, aber scheinbar vom Ehrgeiz gepackt, wurde einfach doppelt so schnell gearbeitet und die Montagezeit halbiert.

Morgens um 08.00 Uhr stand der LKW mit unserer Küche vor der Miste und innerhalb weniger Minuten war das gesamte Untergeschoss mit Kisten, Schrankskeletten und Geräten komplett zugestellt. Wie aus diesem Berg Material eine Einbauküche entstehen sollte, erschloss sich mir zunächst überhaupt nicht. Die zwei Küchenmonteure brachten aber schnell Ordnung ins Chaos und bastelten bis zum Feierabend munter und gut gelaunt meine ganz persönliche Traumküche perfekt zusammen.

Die lange Suche nach dem passenden Küchenbauer haben wir bisher nicht bereut, denn das Ergebnis kann sich sehen lassen. Der Küchendealer unserer Wahl ist sicherlich nicht der günstigste Anbieter in der Umgebung, aber dafür bleiben dem Kunden große, unschöne Überraschungen nach der Lieferung erspart. Das abgelieferte Ergebnis entspricht sehr genau meiner Bestellung.

Auf "kostenlose" Zugaben wie Topf- oder Messersets mit denen andere Mitbewerber im Küchengeschäft um die wertvolle Kundschaft buhlen, braucht man bei Küchen Weiss allerdings nicht zu hoffen. Man bekommt das, was man bestellt hat, nicht mehr, nicht weniger und sicherlich auch nicht günstiger.

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Küche und das ist für uns die Hauptsache!

der Zaunkönig Hase
Pflasterei mit Ralle
Comments are closed.